Angebot Woche 49

Bald geht die Abosaison 2017 zu Ende. An folgenden Tagen finden die letzten Lieferungen statt:

Schlierbach, Sursee, Nebikon:      Samstag 16.12.2017

Hallwil, Lenzburg, Aarau:             Mittwoch 20.12.2017

Diese Woche ist eine schwierige für mich. Ein Teil unserer Tiere verlässt uns. Die einen gehen zum Metzger und für andere habe ich Züchter gefunden, die mit ihnen weiterarbeiten werden. Mir liegen unsere Tiere sehr am Herzen, da ist es nicht einfach Abschied zu nehmen.

Folgendes Gemüse geht in die Abos:

Mittwoch

Pastinaken, Sellerie, Federkohl, Randen (weisse, Chioggia, Golden)

Samstag

Kabis, Schwarzwurzeln, Lauch, Rüebli, Rosenkohl

 

***

Thomas

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hoi Thomas, nur das: deine Gefühle was eure Tiere betrifft, sind mir gut vertraut. Dezembergruess Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s