Angebot Woche 40

Bereits ist Oktober und wir befinden uns mitten in der Erntezeit. Kartoffeln, Zwiebeln und Kürbisse sind bereits eingelagert. Mit Karotten haben wir begonnen und werden wohl in dieser Woche fertig werden. Es kommen dann noch Randen, Sellerie, Kabis und Pastinaken dazu. Ich bin mir nicht sicher ob unsere Kisten für das Einlagern ausreichen werden.

Diese Woche gibt es voraussichtlich folgendes Gemüse in die Kisten:

Mittwoch

Für alle gibt es Kürbis, Rüebli und rote Zwiebeln. Dazu kann es Fenchel, Kohlrabi, Peperoni, Zucchetti, Stangensellerie oder Spinat geben.

Samstag

In alle Kisten legen wir Rotkohl, Sellerie und Krautstiel. Dazu kann es Kohlrabi, Tomaten, Randen oder Spinat geben.

***

Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s