Angebot Woche 33

Am letzten Samstag fand auf unserem Gmüeserfeld eine Flurbegehung für unsere Abonnentinnen und Abonnenten statt. Wer anwesend war konnte sich ein Bild über den Zustand der Kulturen machen und erahnen was wohl in den nächsten Wochen so an Gemüse ins Abo gelangen könnte.

Im Moment bin ich noch nicht ganz sicher wie die Kisten diese Woche aussehen werden. Aber ungefähr folgendes Gemüse wird darin enthalten sein:

Mittwoch

Krautstiel oder Schnittmangold

Broccoli oder Blumenkohl oder Romanesco oder Salat

Bohnen oder Stangenbohnen

Zucchetti und/oder Gurke

Auberginen oder Tomaten

eventuell noch Zuckermais, Peperoni und Artischocken

 

Samstag

Krautstiel

Zuckermais

Romanesco oder Peperoni

Bohnen oder Stangenbohnen

Zucchetti und/oder Gurken

Rüebli

 

***

Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s