Angebot Woche 32

Nach der Hitze letzte Woche folgt nun wieder der Regen. Ein stetes Auf und Ab dieses Jahr. Ich hoffe wir können diese Woche das Gemüse trotz des Regens einigermassen gut ernten. Die letzten beiden Wochen waren die Gemüsekisten übervoll.Teilweise konnten wir beinahe die doppelte Menge als vorgesehen in die Kisten legen. In den nächsten Wochen wird es sich dann wieder im Durchschnitt einpendeln.

Mittwoch

Für alle Kisten gibt es: Stangensellerie, Zucchetti/Patisson, Gurken, Chioggia Randen und (Stangen-) Bohnen. Zusätzlich gibt es je nach dem: Auberginen, Tomaten, Kohlrabi, Blumenkohl, Broccoli, Mais und Peperoni. Eventuell kann sich auch noch das eine oder andere Rüebli in die Kisten verirren.

Samstag

Für den Samstag ist es noch etwas unklar, wie die Wetterprognose… Ihr könnt aber ungefähr von diesem Gemüse ausgehen: Chioggia Randen, Tomaten/Auberginen, Krautstiel, Gurken, Zucchetti, (Stangen-) Bohnen, Zuckermais/Peperoni/Romanesco. Auch ein Rüebli könnte es bei Bedarf in die Kisten schaffen.

***

Thomas

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s