Angebot Woche 31

Nach der Abkühlung letzte Woche hat uns die Hitze wieder fest im Griff! Vor allem diese Schwüle macht mir persönlich zu schaffen. Für die Pflanzen ist es aber ganz gut, dass es immer mal wieder regnet. In letzter Zeit sind die Kisten schön voll gewesen und das wird voraussichtlich auch so weitergehen. Gerade Zucchetti und Bohnen gibt es zurzeit in Hülle und Fülle. In unserem Rezepte Archiv findet ihr dazu passende Rezepte. Bei diesem Wetter eignet sich zum Beispiel der Kartoffel-Bohnen-Salat. Schaut doch wieder einmal rein!

Diese Woche gibt es voraussichtlich folgendes Gemüse:

Mittwoch

Stangensellerie, Gurken, Zucchetti/Patisson, Bohnen, Blumenkohl oder Broccoli, Schnittmangold oder Krautstiel, Tomaten oder Auberginen. Für die grösseren Abos noch Eichblattsalat und Rüebli.

Samstag

Für den Samstag ist es noch nicht ganz klar welches Gemüse in welcher Menge noch nachwächst. Sicher gibt es: Gurken, Zucchetti, Tomaten/Auberginen, Bohnen und Stangensellerie. Je nach dem hat es dann noch: Broccoli, Kohlrabi und Krautstiel in den Kisten.

***

Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s