Angebot Woche 51 – letzte Lieferung!

Jetzt ist es also bereits wieder soweit: die letzte der 30 Lieferungen ist fällig! Wie hat euch das Gemüse dieses Jahr geschmeckt? Für uns war dieses Jahr schwierig. Die grosse Hitze und der nicht vorhandene Regen haben zu erheblichen Ernteeinbussen geführt. Auch die Qualität hat in einigen Fällen darunter leiden müssen. Dazu kam der Zuckerhut und Chiccorino Rosso der als Rehfutter diente. Alles in allem haben wir es aber trotzdem geschafft euch regelmässig mit Gemüse zu versorgen. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr. Ich bin bereits mitten in den Planungen und habe zwei, drei Überraschungen für die kommende Saison parat!

DSC_0899

Die letzte Lieferung sieht wie folgt aus:

Am Mittwoch gibt es Kabis, Sellerie, Lauch, Feder-/Palmkohl, Randen/Rüebli und Nüsslisalat. Samstags hat es Kürbis, Lauch, Feder-/Palmkohl, Nüssler, Randen/Rüebli und eventuell auch etwas Sellerie in den Kisten.

Dann wünsche ich euch noch einen guten Jahresabschluss! Ein Rückblick auf das Gmüeser-Jahr und Informationen zur kommenden Saison werden folgen.

***

Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s