Angebot Woche 22

Es geht nun also los mit den Lieferungen diese Woche. Unser Gemüse ist noch nicht ganz soweit wie es sein könnte. Das nasse, kalte Wetter war für das Wachstum keineswegs förderlich. Aber Erbsen, Broccoli, Radiesli, Kohlrabi und Co. sind bald soweit…

Wie angekündigt starten unsere Kisten etwas ‚leicht‘ in die Saison. Aber keine Angst, bis Ende Jahr werdet ihr genug Gemüse erhalten haben!

Rhabarber

Was erwartet euch diese Woche?

Rettich, Rhabarber, Salat und je nach dem Spinat oder Schnittmangold.

Wir hoffen es schmeckt euch!

***

Thomas

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Liebe Gmüeser

    Bitte für uns möglichst keinen Rhabarber – wir haben dieses Jahr selber überreichlich viel davon im Garten J!

    Merci vielmal und liebe Grüsse

    Tania

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s