Letzte Lieferung Woche 51

Unglaublich aber wahr, diese Woche finden bereits die letzten offiziellen Lieferungen statt! Ich hoffe es hat euch geschmeckt dieses Jahr. Was hat es in den letzen Kisten drin?

Sicher wird es für alle frischen Lauch, Zuckerhut, Nüssler, Rosenkohl und Rüebli haben. Zusätzlich gibt es je nachdem Randen, Rotkabis, Kürbis, Pastinaken und Sellerie.

Und wie immer enthält die Kiste nicht zwingend alle hier aufgeführten Gemüse sondern lediglich eine Auswahl davon!

Rosenkohl

Wie bereits in den Mails angekündigt führen wir am 7.1. und 10.1. eine Zusatzlieferung durch. Meldet euch doch noch, es hat noch einiges gutes Gemüse in unserem Keller und auf dem Feld. Möchtet ihr doch noch ein Weihnachtsgeschenk aus der Gmüeserküche bestellen? Es gilt immer noch: Mail an den Gmüeser und ihr habt was ihr wollt in der nächsten Kiste!

Seit ihr mit unserem Angebot zufrieden? Macht doch bitte noch etwas Werbung in eurem Bekanntenkreis, wir könnten 2015 noch neue Abonnentinnen und Abonnenten gebrauchen…

An dieser Stelle möchte ich euch auch noch frohe und erholsame Festtage wünschen, und freue mich auf ein weiteres Gmüeser-Jahr 2015!

***

Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s