Angebot Woche 47

Was es wohl diese Woche in der Kiste hat? Wie das Foto zeigt, ist ja auf dem Feld nicht mehr viel los…

Sicher gibt es frischen Lauch, Zuckerhut und Rüebli. Zusätzlich wird es je nachdem Nüssler, etwas Fenchel, Randen, Sellerie, Pastinaken und Rot-, Weisskabis haben. Wie bereits mehrmals erwähnt hat ein Kabis eine gewisse Grösse, sprich Gewicht. Es kann also sein,  dass ihr dieses Mal ein etwas schweres Abo, das vor allem Kabis enthält, erhält, und ein anderes mal ein etwas leichteres abwechslungsreicheres. Ich hoffe das ist in eurem Sinn!

DSC_0592

Und wie immer enthält die Kiste nicht zwingend alle hier aufgeführten Gemüse sondern lediglich eine Auswahl davon!

Und wie sieht es mit eurem Interesse an Zwiebeln aus? Oder Lust auf ein (Spiegel-)Ei von glücklichen Hühnern? Es gilt immer noch: Mail an den Gmüeser und ihr habt welche in der nächsten Kiste!

***

Thomas

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s