Gmüeserfäscht

Am letzten Sonntag war es mal wieder soweit, zahlreiche Menschen haben sich auf den Weg gemacht um sich einen Einblick in unsere Gmüeserwelt zu verschaffen: Vom Kleinkind bis zur Grossmutter, vom Hallwiler bis zur Seattlerin. Austauschen, sich kennenlernen, besichtigen, essen und trinken, standen im Mittelpunkt des Tages. Wir hoffen es hat euch gefallen. Zumindest am Wetter gabs wenig auszusetzen, oder?

IMG_0180

Dank  Martina und der Unterstützung von Bekannten und Verwandten stand ein schönes Buffet mit Kürbissuppe, Zwiebelkuchen, Pumkin Pie etc. zum Essen bereit.

IMG_0007

Eingemachtes und verschiedenes saisonales Gemüse konnten begutachtet und gekauft werden:

IMG_0080

IMG_0048

Auf einem längeren Spaziergang besichtigten wir den Obstgarten, die Anbauflächen und die mobile Hühnerhaltung:

IMG_0198

IMG_0231

IMG_0270

Wir hoffen, ihr kommt auch nächstes Jahr zu uns auf Besuch! Neugierige, die es leider noch nie geschafft haben in Hallwil vorbeizukommen, sind jederzeit auf Anmeldung willkommen.

***

Thomas

 

Advertisements

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s